Pro Evolution Soccer 2013: Fester Termin für die 3DS Version

Schon seit Ende September darf man sich auf Konsolen und PC auf dem virtuellen Bolzplatz rumtoben, jetzt gab Konami endlich auch einen konkreten Termin für die 3DS Version von Pro Evolution Soccer 2013 bekannt.

Pro Evolution Soccer 2013: Fester Termin für die 3DS Version

Am 29. November wird der neueste Ableger der Fußballsimulation für den 3D Handheld erscheinen. Konami macht auch hier von seiner exklusiven Champions League und Copa Libertadores Lizenz Gebrauch und bietet für beide Wettbewerbe Spielmodi an.

Neben dem Karriere-Modus “Become A Legend” und der guten alten Meisterliga bietet Pro Evolution Soccer 2013 auch auf dem 3DS einen Online-Multiplayer Modus, in dem ihr euch mit euren Freunden duellieren könnt.

“PES 2013″ ist ab sofort für PC, Xbox 360, PS3, PS2 und PSP erhältlich, am 15. November erscheint eine Version für die Wii bis dann am 29.11 die 3DS Version folgt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz