PES 2014 Tutorial zeigt verfeinerte Ballsteuerung

Martin Zier
PES 2014 Tutorial zeigt verfeinerte Ballsteuerung

Das erste Tutorial-Video zu PES 2014 zeigt die verbesserte Ballsteuerung, und – vergebt mir – viele nette Dinge, die man mit dem Ball machen kann. Leider bin ich kein Fußball-Trickser, der euch die Namen der einzelnen Bewegungen nennen kann. Das neue Pro Evolution Soccer 2014 verspricht alles neu zu machen, nach über 4 Jahren Entwicklungszeit mit einem besseren und gezielteren Fokus auf das Genre. Das Spiel erscheint ende September für PS3, Xbox 360, PC und PSP.

Hat dir "PES 2014 Tutorial zeigt verfeinerte Ballsteuerung" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Pro Evolution Soccer, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES