Electronic Arts - Nachfolger von Syndicate?

Leserbeitrag
9

(Eti) “Sydicate”? Was war das nochmal? Der eine oder andere wird sich vielleicht noch erinnern. 1993 kam “Syndicate” erstmals auf den Markt. 1996 erschien der zweite Teil der Serie, “Syndicate Wars”. Nach 12 Jahren gibt es jetzt erste Anzeichen für einen Nachfolger. Angeblich sollen die Jungs von Starbreeze an der Entwicklung beteiligt sein.

Die Vorgänger wurden von Bullfrog Productions, den Machern von “Dungeon Keeper”, “Populus” und “Magic Carpet”, entwickelt. 1995 wurde das Studio von Electronic Arts aufgekauft.

Wie konkret die Gerüchte um den dritten Teil “Syndicate” sind, lässt sich bis jetzt noch nicht sagen. Die nächsten Wochen werden uns hoffentlich mehr Fakten liefern.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz