Molyneux - Interesse an neuem Syndicate

Leserbeitrag
5

(Max) Peter Molyneux ist ein Mann mit vielen Talenten. Der kreative Schöpfer von Videospielen versteht nicht nur dies eine Handwerk, sondern schwingt auch gerne große Reden. Erst gestern äußerte er sich über die Zukunft des PCs als Spieleplattform. Nun spricht die Entwicklerlegende über Pläne einen alten Klassiker, gemeint ist das Cyperpunkt-Strategiespiel Syndicate, wiederzubeleben.

Molyneux - Interesse an neuem Syndicate

“Ich würde liebend gerne ein Remake von “Syndicate” machen. “Syndicate” ist vermutlich eines meiner Favoriten.”, verkündete der Lionhead-Chef gegenüber den Kollegen von Shacknews. Allerdings läge die Fortsetzung nicht in seiner Macht, da die Lizenzen im Besitz des kalifornischen Branchenriesen Electronic Arts sind. Selbiges trifft auch auf seine revolutinären Projekte wie “Magic Carpet” und “Dungeon Keeper” zu. Momentan befindet sich unter der Leitung von Molyneux das Rollenspiel “Fable 2″ in Entwicklung.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz