Syndicate - Actionreiches Koop-Gameplay veröffentlicht

Maurice Urban

Einmal mehr gibt es ein neues Video zu Syndicate, einmal mehr wird uns der Koop-Modus des Shooters der Starbreeze Studios präsentiert.

Syndicate - Actionreiches Koop-Gameplay veröffentlicht

In der Mission mit dem Namen New England ist es das Ziel von euch und euren Spielpartnern, in das Hauptquartier des mit euch verfeindeten Unternehmen Eurocorp zu gelangen und wertvolle Technologien zu stehlen.

Doch leider ist das Ganze nicht so einfach wie es aussieht, denn Eurocorp hat intensiv in Wachpersonal investiert, welches auch vor Waffengewalt nicht zurückschreckt. Also müsst ihr eure Gegner erst einmal ausschalten, zum Glück stehen dafür noch einige technische Spielereien bereit.

Neun Missionen umfasst die Koop-Kampagne von Syndicate, zum Release im Februar wird es natürlich auch einen Singleplayer-Modus geben.

Weitere Themen: Gameplay

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz