Syndicate: Fiktiver Werbespot zum DART 6 Chip

Maurice Urban
1

Das Syndicate Reboot spielt bekanntlich im Jahr 2069. Hier gibt es allerlei neue Technologien, die einflussreichste ist wohl der DART 6 Chip, mit welchem auch der Protagonist des Shooters ausgestattet ist.

Syndicate: Fiktiver Werbespot zum DART 6 Chip

Publisher EA veröffentlichte nun einen fiktiven Werbespot zum DART 6 Chip. Dieser bietet einige Vorteile im Kampf gegen die verfeindeten Unternehmen und kann mehr als nur die Standorte der Gegner anzeigen.

Unter anderem hat man so die Möglichkeit, andere Leute durch die Manipulation des Gehirns zum Selbstmord zu führen oder gegen seine Feinde aufzuhetzen. Doch der DART 6 Chip kann auch für zusätzlichen Schaden, stärkere Rüstung und viele weitere kleine Gimmicks sorgen.

Syndicate erscheint am 24. Februar für Xbox 360, PS3 und PC. Einen ersten Vorgeschmack bietet die Syndicate Koop-Demo auf Xbox Live.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz