Syndicate: Koop-Demo kommt Ende des Monats

Maurice Urban
1

Gespannt wartet man auf die Neuinterpretation von Syndicate. Da sich das Spiel deutlich vom Original unterscheidet, wäre vor dem Kauf ein genauer Blick auf den Titel vielleicht recht angebracht. Zum Glück ermöglicht uns Publisher EA dies.

Syndicate: Koop-Demo kommt Ende des Monats

Ende Januar soll nämlich eine Demo zu “Syndicate” erscheinen, welches derzeit noch bei den Starbreeze Studios auf Hochglanz poliert wird. In der Probeversion wird man mit dem 4-Spieler Koop-Modus Bekanntschaft machen und zusammen mit seinen Spielpartnern die Mission Western Europe absolvieren.

Cayman Global, eines der konkurrierenden und mittlerweile weltbeherrschenden Unternehmen, ist das Ziel eurer Mission. Die Baupläne des Konzerns sollen gestohlen werden, um den Markt weiterhin für sich zu beanspruchen. Western Europe ist dabei nur eine der insgesamt neun Koop-Missionen in Syndicate.

Natürlich wird zum Release am 24. Februar auch ein Singleplayer-Modus bereitstehen, welcher unter anderem mit zahlreichen technologischen Gadgets aufwartet. Hier der Trailer zur Demo:

Hat dir "Syndicate: Koop-Demo kommt Ende des Monats" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES