Syndicate: Launch-Trailer veröffentlicht

Maurice Urban
3

Zwar ist es noch eine Woche hin, bis Syndicate endlich für PC, Xbox 360 und PS3 erscheint, doch das ist kein Grund für EA nicht schon jetzt den Launch-Trailer zum Shooter zu veröffentlichen.

Syndicate: Launch-Trailer veröffentlicht

Wir schreiben das Jahr 2069, die Unternehmen Cayman Global, Aspari und Eurocorp haben einen enormen Einfluss und kontrollieren nicht nur die Märkte, sondern auch die Politik. Ihr nehmt die Rolle des Eurocorp Agenten Miles Kilo ein, welcher unter anderem Blaupausen der verfeindeten Unternehmen stehlen soll.

Dabei steht Miles der DART-6 Chip bereit. Dieser lässt einen zum Beispiel durch Wände sehen, Gegner werden farblich hervorgehoben und Waffen und Gedanken eurer Feinde können kontrolliert werden. Im Launch-Trailer zu Syndicate wird uns das alles gezeigt, garniert mit ein paar Story-Schnipseln und untermalt mit passenden Dubstep-Sounds. Den verwendeten Song gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite übrigens kostenlos herunterzuladen.

Wenn Syndicate am 24. Februar in die Läden kommt, wird man sich auch in die 4-Spieler Koop-Kampagne stürzen können – einen ersten Vorgeschmack darauf bietet die bereits veröffentlichte Demo.

Hat dir "Syndicate: Launch-Trailer veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES