Syndicate - Project RedLime kommt bereits im Februar 2012

Jonas Wekenborg

Lange waren alle Details zum Syndicate-Reboot unter strengster Geheimhaltung in den Starbreeze Studios. Doch nun, nach Veröffentlichung einiger Leaks gibt Electronic Arts den Release-Termin bekannt.

Syndicate - Project RedLime kommt bereits im Februar 2012

Laut PSLS wird EAs Syndicate-Reboot “Project RedLime” bereits im nächsten Jahr released. Das bedeutet für uns Europäer, dass wir höchstwahrscheinlich bereits ab dem 24. Februar 2012 in die Konzernkriege einsteigen dürfen.

Diese Nachricht stammt vom vergangenen EA Vegas Event, bei dem der Publisher unter anderem auch den Nachfolger “Shank 2” ankündigte.

Es gab dabei zwar noch kein offizielles Material zu sehen, allerdings besagte am späten Abend über Twitter der Tweet: “Mehr News von EA von der EA Vegas Game Show – Syndicate veröffentlicht seinen Launchtermin. Besuchen sie EA.com für weitere Informationen.”

Syndicate wird derzeit noch unter dem Namen “Project RedLime” geführt und erscheint für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz