The Wonderful 101: Wird wohl keine DLCs bekommen

von

Nächsten Monat startet Nintendo mit The Wonderful 101 seine neue Software-Offensive. Danach wird man aber wohl nicht mehr viel vom Spiel hören – Zusatzinhalte scheinen nämlich nicht geplant zu sein.

The Wonderful 101: Wird wohl keine DLCs bekommen

Hideki Kamiya, Designer bei Entwickler Platinum Games, verriet via Twitter, dass es bei The Wonderful 101 eigentlich keinen Bedarf für DLC gibt. Das Team hätte nämlich alle seine Ideen in das fertige Spiel gepackt.

Natürlich könnte es dennoch Zusatzinhalte geben, angesichts des ohnehin mauen DLC-Supports für die Wii U sind die Chancen aber wohl eher gering. The Wonderful 101 wird am 23. August exklusiv auf der Nintendo-Konsole erscheinen.

Via: NintendoLife

Weitere Themen: Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz