Spike VGAs - Letztes Teaser-Poster veröffentlicht

Leserbeitrag
1

Nun wurde das letzte der drei Teaser-Poster zu den Video Game Awards am veröffentlicht. Nachdem das Erste mit dem Spruch ”Infected?Report it!” auf ein Zombie-Spiel aufmerksam machte und das folgende an Resident Evil erinnerte, wird nun die Ankündigung von Prototype 2 gemutmaßt.

Auf dem Plakat sind diesmal die Sprüche ”We’re here to help” sowie ”Don’t ever leave the green zone!” zu sehen, rechts im Bild ist zudem die Silhouette eines Soldaten welcher ein Kind an der Hand hält. Wenn man ganz genau hinsieht, lässt sich auch am unteren Ende noch etwas erkennen:

”AL PERSONS ARE FORBIDDEN TO ENTER OR LEAVE ANY ZONES WITHOUT THE PERMISSION OF THE CHIEF HEALTH OFFICER UNDER PENALTY OF THE LAW. ORDINANCE CODE ? 4535/9-H/2000-21….”

Deutlich wichtiger scheint aber der Hinweis auf Activisions Murder Your Maker Teaser Seite. Ob die drei Bilder miteinander im Verbindung stehen, ob Activision Prototype 2 ankündigt oder ob es sich doch um etwas anderes handelt, werden wir wohl erst am 11.Dezember auf den VGAs erfahren.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz