Prototype 2: Activision veröffentlicht Trailer mit viel Humor

Maurice Urban

Unsere Vorschau zu Prototype 2 fiel schon einmal recht positiv aus. Doch falls euch Gameplay und Story des Spiels noch nicht überzeugen, dann hat Activision jetzt noch 11 weitere Gründe für einen Kauf des Actiontitels von Radical Entertainment.

Prototype 2: Activision veröffentlicht Trailer mit viel Humor

Ein neuer Trailer zeigt uns ein paar der skurrilen Merkmale von Prototype 2. Mit dabei sind unter anderem die etwas andere Art den Müll rauszubringen, Grund Nummer sieben zeigt uns wiederum Protagonist Sergeant James Heller beim Nahkampf mit einem Helikopter.

Am 24. April wird für PS3 und Xbox 360 in die Läden kommen, eine PC-Version folgt einmal mehr etwas später. Ganz große Prototype Fans sollten sich die Radnet Edition zulegen und somit Zugang zu insgesamt 55 exklusiven Inhalten bekommen, darunter Ingame-Events oder aber auch Items für euren Xbox-Avatar.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz