Prototype 2: Excessive Force DLC bekommt Termin

Maurice Urban

Kaum ist mit dem Colossal Mayhem Pack der erste Zusatzinhalt zu Prototype 2 erschienen, da rückt Activision auch schon mit Infos zum nächsten DLC raus. Dieser wird gegen Ende des Monats verfügbar sein und einige neue Inhalte bieten.

Prototype 2: Excessive Force DLC bekommt Termin

Ab heute ist das Colossal Mayhem Pack, welches unter anderem mit einer neuen Waffe und drei Skins daherkommt, für Besitzer von Prototype 2 verfügbar, am 29. Mai erscheint dann mit dem Excessive Force Pack auch gleich der zweite DLC.

Hier erwarten euch ein Granatwerfer, drei neue Force Multiplier und die Skins Armored Heller, Zombie Mercer und Agile Armor Mercer, mit welchen ihr in den verseuchten Zonen von New York Zero für ordentlich Chaos sorgen könnt. Die DLCs kosten jeweils 400 Microsoft Points für die Xbox 360 Version von , auf dem PSN kostet das Ganze rund 5€.

Spiel noch nicht gekauft? Vielleicht animiert euch ja unser Test zu Prototype 2 zum Kauf.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz