Prototype 2 - Neuer Trailer erklärt Story und zeigt In-Game-Szenen

Steven Drewers

Seitdem Prototype 2 bei den VGAs im Dezember vorgestellt wurde, bekamen wir einen kleinen Teaser zu sehen. Das war es dann aber auch schon, denn seitdem herrschte Funkstille seitens Activision. Gut, dass heute ein brandneuer Trailer erschienen ist.

Der neueste Trailer zu Prototype 2 erinnert beim ersten Blick ein wenig an Crysis 2, die Geschichte hingegen ist eine gänzlich andere. Um es kurz zu machen und nicht zu viel zu verraten: Unser Protagonist Sgt. James Heller nach Rache. Nach seiner Rückkehr nach NYZ (New York Zombie?), will er denjenigen ausfindig machen, der ihn mit dem Blacklight Virus infiziert hat – Alex Mercer.

Bis Prototype 2 endlich erscheint ist es allerdings noch etwas hin, denn der Titel soll erst im kommen Jahr in die Läden kommen. Bis dahin, viel Spaß mit dem Trailer.

Weitere Themen: Prototype

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz