Prototype 2: PC-Version kommt nach den Konsolen

Jonas Wekenborg
2

Fragen und Unterstellungen häufen sich an, darüber, dass Activision die PC-Version von Prototype 2 erst drei Monate nach dem Release der Konsolen-Fassung veröffentlichen will.

Prototype 2: PC-Version kommt nach den Konsolen

Auf dem offiziellen Facebook-Channel des Spiels war nun die Ankündigung zu lesen, dass das Sequel der Zerstörungsorgie Prototype für PC-Spieler noch auf sich warten ließe.

Dies treffe vorerst nur für die US-amerikanischen Releases ein, da ein Europa-Launch noch nicht bestätigt wurde. Demnach könnte New York Zero allerdings bereits gegen Ende April für Xbox 360 und PlayStation 3, und demnach Ende Juli auf dem PC einschlagen.

Der Entwickler Radical Entertainment nahm zu dem Releasetermin noch keine Stellung, wird dies aber in naher Zukunft nachholen. Währenddessen werfen Fans Gerüchte auf, dass man die Beta-Phase den Konsoleros überlassen und anschließend in der PC-Version die Fehler ausmerzen wolle. Dies kann als grober Unfug abgetan werden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz