Prototype 2 - Prototype 2 ist anders als inFamous!

Maurice Urban
3

Radical Entertainment arbeitet derzeit an Prototype 2 und beim Entwicklerstudio scheint man den Titel wirklich als einzigartig zu betrachten. Zumindest lehnt man jegliche Vergleiche mit inFamous ab.

Prototype 2 - Prototype 2 ist anders als inFamous!

Design Director Matt Armstrong meinte nämlich gegenüber Eurogamer. dass inFamous zwar sehr gut gewesen sei, Prototype 2 ist aber anders.

“Das erste inFamous war wirklich cool und auch der zweite Teil scheint gut zu werden. Aber wir bieten etwas komplett anderes und im Markt gibt es genügend Platz für beide Spiele.”

Auch zum eigenen Spiel äußerste sich Armstrong, der erste Teil hätte so einige Fehler gehabt – diese will man nun natürlich ausmerzen. “Die Reviewer sahen die gleichen Dinge wie wir”, so Armstrong.

“Wir hatten eine Geschichte die sehr verworren und schwer zu folgen war. Es gibt etwas Besonderes an diesem Spiel und diesmal kommen wir mit etwas daher, das eine große Erweiterung all der guten Dinge des ersten Spiels ist. Gleichzeitig konzentrieren wir uns auf die Dinge, über die wir nie wirklich glücklich waren.”

Wie Prototype 2 letztendlich ausfallen wird, werden wir erst im Jahr 2012 erfahren. Das Spiel ist zudem Teil von Activisions E3 Line-Up sein. Weitere News, Videos und Artikel zur großen Spielemesse findet ihr auf unserer E3 2011 Überblicksseite.

Weitere Themen: Prototype, InFamous

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz