Prototype 2 - US-Release ist am 24.April

Maurice Urban
4

Publisher Activision gab jetzt den Release-Termin des Open-World Titels Prototype 2 bekannt – zumindest für die USA. Wann der Titel in Europa erscheint ist weiterhin unklar.

Prototype 2 - US-Release ist am 24.April

In den Vereinigten Staaten wird “Prototype 2″ also am 24.April für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen, der Release-Termin für Deutschland dürfte aber nicht allzu stark abweichen. “Wir wissen, dass die Fans lautstark den Termin gefordert haben, an dem sie Hand an Prototype 2 anlegen können und das ganze Studio ist erfreut, dass wir den Termin endlich bekanntgeben können”, so Studio Head Ken Rosman.

Passend zu Ankündigung gibt es auch einen neuen Trailer zum Spiel von Radical Entertainment. Dieser führt uns noch einmal ein wenig in die Story von Prototype 2 ein, ihr seid hier nämlich als James Heller unterwegs und verfolgt den Protagonisten des ersten Teils, Alex Mercer. Mercer ist nämlich für den Ausbruch einer Seuche verantwortlich, welche die Familie von Heller auf dem Gewissen hat.

Weitere Themen: Prototype

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz