Prototype 2: Video zur USK Version

Maurice Urban

Publisher Activision gab mittlerweile bereits bekannt, dass Prototype 2 in Deutschland mit nur kleinen Schnitten erscheinen wird. Wer dennoch weiterhin einige Bedenken bezüglich der Schnitte hat, soll jetzt durch ein neues Video überzeugt werden.

Prototype 2: Video zur USK Version

Ein neuer Trailer, welcher zu 100% aus Gameplay-Szenen der USK Version besteht, zeigt uns die volle Zerstörungskraft von Prototype 2. Sergeant James Heller geizt nicht mit Explosionen und weiß auch mit Schusswaffen umzugehen. Die Konfrontationen laufen dabei natürlich meistens äußerst blutig ab und manchmal schneidet Heller seine Gegner auch einfach in zwei Hälften.

Änderungen wurden lediglich in Bezug auf die Passanten vorgenommen, Zivilisten können so nicht das Ziel von Angriffen sein, auch das Abtrennen von Körperteilen ist hier nicht möglich. Davon einmal abgesehen wird Prototype 2 aber am 24. April komplett ohne Schnitte in Deutschland erscheinen.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz