Prototype - Bewegtes Bildmaterial eingetroffen

Leserbeitrag
2

(Max) Entwickler Radical Entertainment und Publisher Sierra Entertainment entfesseln in "Prototype" eine übermenschliche Bestie, die alles vernichtet, was sich Ihr in den Weg stellt. Da der Release des spannenden Action-Titels noch länger auf sich warten lässt, wurde eben ein Trailer auf die Öffentlichkeit losgelassen. Prädikat: Vorsicht, wild!

Prototype - Bewegtes Bildmaterial eingetroffen

Weshalb sich der Protagonist Alex Mercer nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern kann, ist zu Beginn des Spieles unbekannt. Fakt ist, dass er ohne jegliche Erinnerung in seinem New Yorker Appartment aufwacht und kurz darauf mit Entsetzung feststellt, dass er das Ergebnis eines Genexperiments ist.

Dadurch verfügt er über unglaubliche Kräfte, mit denen er zum Beispiel riesige Stacheln aus dem Boden schießen und damit seine Feinde pfählen kann. Diese Fähigkeit ist auch bitter von Nöten, denn seit geraumer Zeit grassiert ein schrecklicher Virus in den Gassen von New York, der harmlose Bürger in agressive Monster verwandelt.

In die Haut des “Prototype” sollen wir bereits im Sommer 2008 auf dem PC, der Xbox 360 sowie PlayStation 3 schlüpfen dürfen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz