Prototype - Mutantenfähigkeiten im Überblick

Leserbeitrag
4

Der Protagonist, Alex Mercers, aus dem Actiontitel Prototype ist schwer bewaffnet, und dabei spielen seine besonderen Fähigkeiten eine enorme Rolle: Die Mutantenfähigkeiten

Im Laufe des Spiels schaltet man immer mehr von diesen Fähigkeiten frei und kann diese dann durch hinzugewonnene Erfahrungspunkte weiter ausbauen.

Die Fähigkeit ’’Schwertarm’’ verwandelt Alex’ rechten Arm in eine riesige Klinge, und bei dem Skill ’’Stahlklauen’’ wachsen ihm stählerne Klauen aus den Händen, Wolverine lässt grüßen. Sogar seine Fäuste können sich durch den Skill ’’Felsenfaust’’ in steinharte Brocken verwandeln, mit denen er seine Gegner problemlos verprügeln kann.

Wollt ihr noch mehr Mutantenfähigkeiten und die dazugehörigen Screenshots sehen, dann schaut hier vorbei:

Screenshots

Für die XBOX 360 Spieler unter euch wurden schon einige Achievments veröffentlicht, die bei Prototype freigeschaltet werden können:

Achievments

Prototype erscheint um den 5. Juni herum für die XBOX 360, die Playstation 3, sowie für den PC.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz