Prototype - Stimmgewaltige Synchronsprecher

Leserbeitrag
6

(mika) Da Videospiele längst mehr Einnahmen generieren als Hollywood, ist es nur logisch, dass Spiele die gleiche Qualität wie Kinoproduktionen aufweisen. Grafisch besteht freilich noch ein gewaltiger Unterschied… Aber soundmäßig holen Spiele dank 5.1-Anlagen, THX-Effekten und geschulten Synchronsprechern mächtig auf.

Prototype - Stimmgewaltige Synchronsprecher

Das Actionspiel “Prototype” bildet da keine Ausnahme. Vor ein paar Monaten wurde bekannt, dass es als eines der ersten Spiele echten 7.1-Sound unterstützt. Jetzt setzen die Entwickler Radical Entertainment noch einen drauf und verpflichten Schauspieler, um den Protagonisten ihre Stimme zu leihen. Hauptfigur Alex Mercer (der mit den krassen Kräften) bekommt die Stimme von Barry Pepper (der Ami-Scharfschütze aus “Soldat James Ryan”). Weiterhin wurden mit Paul Guilfoyle (“C.S.I.”) und Gordon Clap (“NYPD Blue”) erfahrene Leute an Bord geholt. Ob die deutschen Sprecher-Pendants ebenfalls im Spiel auftreten, verrät die Pressemitteilung indes nicht.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz