Prototype - Trailer zur GDC

Leserbeitrag
5

(mika) Er krabbelt Wände entlang, stürzt aus Schwindel erregenden Höhen und ihm wurden durch ein mysteriöses Serum übermenschliche Kräfte verliehen. Nein, wir meinen nicht Spider-Man, sondern den noch recht unbekannten Alex Mercer.

Prototype - Trailer zur GDC

Mercer ist Protagonist im Actionspiel “Prototype”. Plötzlich steht er unverschuldet im Mittelpunkt einer großen Verschwörung. Schlecht für den unter Amnesie leidenden Alex Mercer – doch gut für uns Zocker! Denn im neuen Trailer zu “Prototype” zeigt er uns, wozu ein Übermensch fähig ist: In spektakulärer Geschwindigkeit die Straßen entlang rasen, mit Gegnern kurzen Prozess machen und ihre Fähigkeiten aufsaugen.

Der Trailer dürfte “Prototype”-Fans mit dem Blick für Details bekannt vorkommen – Recht habt Ihr! Dieses einminütige Video ist schon länger im Umlauf, wurde aber für die am 18. Februar beginnende Game Developers Conference mit einem neuen Ende versehen. Also besitzt der Trailer doch etwas Neues, aber seht selbst (wem die Auflösung zu gering ist, findet unter RELATED LINK den HD-Trailer):

Prototype erscheint Ende 2008 für Xbox 360, Playstation 3 und PC.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz