Prototype - Video-Preview

Leserbeitrag

Vor 3 Tagen berichtete ich über die Mutantenfähigkeiten des Prototype Protagonisten Alex Mercer, und seit gestern gibt es neues Videomaterial.

Heute gibt es Dank GameTrailers.com die erste Video-Preview zu Prototype. Das Video beginnt damit, dass Alex Mercer in einem Labor aufwacht, wo er an Ort und Stelle mit einem Virus infiziert wurde. Er kann sich an Nichts erinnern und hat vor, sich an den Verantwortlichen zu rächen. Außerdem seht ihr die verschiedenen Fähigkeiten nicht mehr wie vor 3 Tagen als Screenshot, sondern als Video.

Das Video ist mit einer Altersverifizierung versehen und dadurch kann ich nur auf den Link hinweisen: Prototype – Video-Preview

Das Actionspiel von Activison erscheint am 9. Juni für die XBOX 360, Playstation 3 und den PC in Europa. Leider wird es nicht in Deutschland erscheinen. Dies bestätigt sich, wenn man die offizielle Seite von Prototype besucht, denn dort kann man nicht Deutschland als Region auswählen: Homepage

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz