Qraut

jetzt spielen Ver. 1.0
Weitere Qraut Downloads sind verfügbar:



Spielbeschreibung

Qraut ist ein kostenloses Multiplayer-Online-Adventure in sehr speziellem Ambiente. Zu Beginn des Spiels musst du dich für dein künftiges Leben in einer der beiden verfeindeten Völker in dieser Fantasie-Welt entscheiden. Entweder du wirst ein Eberling oder ein Hammerling. Egal welcher Gruppe du betrittst, du stehst fortan in Erzfeindschaft zur jeweils anderen Gruppe.

Qraut bietet schon zu Beginn des Spiels die Möglichkeit, seine Spielfigur zu individualisieren. Im weiteren Spielverlauf kannst du deinen Charakter mit Hilfe der verschiedenen Spielressourcen wie Gold und Kristallen weiter verbessern. Eine andere Möglichkeit, sich im Spiel weiterzuentwickeln liegt darin, Verbündete zu suchen oder einem der zahlreichen Clans beizutreten.

Das Spielziel bei Qraut ist nicht eindeutig festgelegt. Je nach Vorliebe kannst du dir den ersten Platz im Highscore erobern, oder sämtliche im Spiel verborgenen Quests lösen und auf diese Art den Stein der Weisen finden. Anderweitig ambitionierte Spieler haben aber auch einfach die Möglichkeit, ihre Behausung zu verschönern oder Kontakt zu anderen Mitspielern zu suchen.  In Qraut bestimmst du ganz allein deinen Weg zum Glück!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz