Fallen Empire Legends - Tribes im Browser?

Leserbeitrag
32

(Micha) Vor gut 10 Jahren präsentiere uns Sierra Entertainment eines der ersten only Multiplayerspiele bis dato: TRIBES. Der futuristische Ego-Shooter wurde nur aus einem Zweck entwickelt. Die Competition untereinander. Kein Storymodus, kein Singleplayer. Einfach nur gegeneinander spielen. Genau diese Entwickler haben sich nun die Aufgabe gemacht genau dieses Flair wieder nach vorne zu bringen.

Fallen Empire Legends - Tribes im Browser?

Mit “Fallen Empire Legends” haben sie das auch geschafft. Ein Spiel welches sich nur im Browser spielen lässt, und somit überall auf der Welt einfach zu zoken ist, ist schonmal ein riesiger Schritt nach vorne. Man kennt diese Art bis dato nur von einfachen Browsergames oder kleineren Shooter.

Aber damit hat “Fallen Empire Legends” rein gar nichts zu tun. Grafisch gesehen ist der Shooter für ein Browsergame vom Feinsten. Auch das Gameplay überzeugt. In guter alter Tribesmanier surft bzw. slidet man also mit seinem Krieger durch das Level und spielt im einfachen Deathmatch oder Capture the Flag gegen dutzend andere Spieler weltweit. Definitiv ein gutes Spiel, vor allem mit Hinblick auf “Quake Live” kann man sagen das Shooter im Browser funktionieren können!

Am besten einfach selber testen, das zocken ist nämlich komplett for free. Einfach einen Account erstellen und loslegen. Das ganze werde ich jetzt auch wieder machen.

HIER könnt Ihr euch anmelden. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: browser

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz