Quake Live - Ende der Beta und Bezahlmodell

Leserbeitrag
1

Id Softwares Online-Shooter Quake Live hat nun die Beta-Phase beendet und passend dazu die Premium- und Pro-Preismodelle vorgestellt. Das Spiel wird zwar weiterhin kostenlos zu spielen sein, einige Features sind jedoch nur mit den speziellen Mitgliedschften möglich. Die Features der Premium-Mitgliedschaft:

  • 20 Premium-Maps, teils neu, teils aus früheren Quake-Spielen
  • Der ”Freeze Tag”-Spielmodus
  • Clangründung und die Möglichkeit in 5 weitere Clans einzutreten
  • Quake Live-Wallpaper
  • Matchstatistiken werden für 6 Monate gespeichert

Das Premium-Abo kostet knapp 2$ im Monat. Die Pro-Variante hingegen schlägt mit 4 Dollar zu Buche. Hier könnt ihr nun eigene Server starten und Freunde mit der Standard-Modifikation zu Matches auf Premium-Maps einladen. Weiterhin werden die Spielstatistiken nun für 12 Monate gespeichert und ihr könnt bis zu 10 Clans beitreten.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz