Quake Live - neue Bezahl-Modelle enthüllt

commander@giga

Quake Live, der kostenlose browserbasierte Ego-Shooter von id Software, bekommt ab sofort zwei zusätzliche Abo-Modelle spendiert, die den Spielern die Möglichkeit geben ihre Spielerfahrung noch weiter zu verbessern und auf neue Spielinhalte zurückzugreifen.

Quake Live ist eigentlich ein kostenloser, auf der erfolgreichen Quake-Lizenz basierender Browsershooter. Nun erweitern die Betreiber des Multiplayer-Shooters die auch weiterhin kostenlose Standard-Version um zwei neue Bezahl-Modelle: das Premium-Abonnement und das Pro-Abonnement.

Der Premium-Zugang kostet 1,99€ pro Monat und bietet den Zugriff auf 20 exklusive Maps, dem neuen Spielmodus “Freeze Tag” sowie exklusive Premium-Level-Awards. Zusätzlich gibt es die Möglichleit einen eigenen Clan zu gründen und selbst Mitglied in bis zu fünf verschiedenen Clans zu sein.

Das Pro-Abonnement dagegen schlägt mit 3,99 € pro Monat zu Buche und beinhaltet neben den Vorteilen des Premium-Paketes noch die Option einen eigenen Spielserver zu eröffnen und Multiplayer-Matches auszurichten sowie exklusive Pro-Level-Awards.

Quelle: QuakeLive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz