Quantum Break: Ausführliches Behind the Scenes-Video zum Xbox One-Exklusivtitel

Maurice Urban

Von Max Payne und Alan Wake haben die Jungs und Mädels von Remedy Entertainment viel gelernt, jetzt wollen sie ihre Erfahrung in Quantum Break einbringen und das ultimative Storytelling-Erlebnis bieten. Wirklich viel ist zum Xbox One-Exklusivtitel noch immer nicht bekannt – ein neues Behind the Scenes-Video verrät aber ein paar nette Details zur Entwicklung.

Hat dir "Quantum Break: Ausführliches Behind the Scenes-Video zum Xbox One-Exklusivtitel" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: E3 2013, Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES