Quantum Conundrum: Square Enix bestätigt Europa-Release

von

Kim Swift dürfte einigen von euch ein Begriff sein, schließlich war sie für Spiele wie Portal oder Left4Dead verantwortlich. Nach dem Verlassen von Valve arbeitet Swift nun für Airtight Games an Quantum Conundrum, welches jetzt einen neuen EU-Release hat.

Quantum Conundrum: Square Enix bestätigt Europa-Release

Square Enix, Publisher des Puzzle-Spiels, bestätigte, dass Quantum Conundrum jetzt im Sommer auf PC, Xbox Live Arcade und Playstation Network erscheinen soll. Zuvor war einmal von einem Release Anfang 2012 die Rede.

In “Quantum Conundrum” nehmt ihr die Rolle eines Jungen ein, dessen Onkel plötzlich verschwindet. Zum Glück steht eine Erfindung eures Onkels bereit, mit welcher ihr in verschiedene Dimensionen wechseln könnt. Das ist zur Rettung des verschollenen Professors natürlich auch bitter nötig, denn das Spiel wird mit einigen kniffligen Rätseln gespickt sein, die nur durch die richtige Verwendung des Gerätes gelöst werden können.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz