Dopinggetestete Games und saubere Movies

Leserbeitrag

(Gregor) Ist doch klar – bei uns ist Sport noch eine saubere Angelegenheit! Sämtliche Games, sowie alle Movies wurden harten Tests unterzogen. Ergebnis: Keine verbotenen Substanzen!

Dopinggetestete Games und saubere Movies


New Definition of Cycling:
So kann man natürlich auch für die Tour de France trainieren.


Sideways Bike:
Scheint ja Spaß zu machen, aber ob man damit auch sonderlich schnell vom Fleck kommt?


Two Bike:
Sieht mir auch nach einer spaßigen Angelegenheit aus.


Beans Bike Race:
Mr. Bean überholt sie alle. Ganz ohne Doping.


Bicycle vs. Dog:
So geschehen bei der diesjährigen Tour – T-Mobile-Fahrer Markus Burghardt stößt mit einem offensichtlich orientierungslosen Hund zusammen.


Tips for Cyclists:
Nicht ganz ernst zu nehmendes Filmchen. Nett gemacht!


Lance Armstrong:
2003 spielten sich diese dramatsichen Szenen ab. Damals schauten auch noch jede Menge Leute zu, von Doping sprach noch kaum jemand.


Tour de Jump:
Da wollte wohl jemand auf sich und seinen Sport aufmerksam machen. Die Landung hat er allerdings etwas verpatzt.


Lance Armstrong – enjoy the Weather:
Ob Wind ob Wetter – Lance war immer vorne mit dabei.

Nach einer kleinen Bergankunft der mittleren Kategorie geht’s hier weiter zu den Games:

Cycle Racer:
Ein Rennen gegen zwei Gegner, nur der erste Platz zählt!

La Banda del Patio:
Zwei verschiedene Spielmodi sollten für Abwechslung sorgen.

Mountain Bike:
Verlassen wir doch mal für einen Moment die sichere Fahrbahn und fahren durch das Unterholz!

Panzo Chari:
Da wird einem ja der Zeigefinger lahm!!! Klicken was das Zeug hält, um den Sieg für unseren Freund den Panda einzufahren.

Radsport Manager Flashgame:
Tretet für die Schweiz, Österreich oder Deutschland an und fahrt ein Rennen gegen die Zeit.

Yellow Jacket:
Beim Topspiel des Tages spielt Ihr eine Mischung aus Tour de France und Minigolf. Wie das gehen soll? Einfach klicken und findet’s raus!

Weird Bicycle Game:
Dieses sinnfreie Spielchen kann ich eigentlich guten Gewissens nur den Fans von Freddy Mercury ans Herz legen, denn die bekommen wenigstens Musik der verstorbenen Rocklegende zu hören.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz