Freegame: City Racing - Kostenloser NfS Klon

Leserbeitrag

Am 21.08.2008 wurde auf Freegames.de ein neuer Arcade-Racer im Stil von Need for Speed und Ridge Racer mit dem Namen City Racer veröffentlicht. Das Spiel wartet mit einer recht schönen Grafik auf. Natürlich ist das Spiel in 3D. Das Spiel wurde von Gametop.com heraus gegeben. Die Seite ist auch schon für den Free-Game Kracher Extreme Racing verantwortlich gewesen. Ein Test beider Spiele folgt im September. Aber eines ist sicher. Das Spiel sieht für ein kostenloses sehr gut aus und dank der nur 24 MB großen Downloadgröße und knapp 70 MB installiert, ist es vor allem schnell auf er Platte. Erstaunlicher weise bietet das Spiel einen netten und umfangreichen Singleplayer-Modus. Einen Multiplayer-Modus sucht man aber vergebens.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz