Heiße Motoren und qualmende Reifen!

Leserbeitrag
2

Auch in den Games´n´Movies heißt es heute "Gib Gummi!". In diesem Sinne lassen wir die Reifen quietschen und man sieht von uns nur noch Staub!

Heiße Motoren und qualmende Reifen!

Games

Hot Rod: Die getunten Autos sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch richtig schnell. Also passt auf, dass Ihr auf der Straße bleibt.

Shell City Racer: Auch hier startet Ihr richtig schnell durch. Aber Achtung, wenn es in die Kurve geht, denn wenn Ihr dort richtig schnell reinbrettert, dann leidet nicht nur Euer Lack darunter.

Tuner City: Hier geht’s ganz schön holperig zur Sache, also immer schön aufgepasst. Wenn der Wagen dann doch mal ausbricht, dann könnt Ihr schon mal eine Tonne mitnehmen, die Euch im Weg steht.

Runner: Hier geht es nur “nur” um das schnelle Rennen an sich, denn ein paar andere Fahrer sind Euch auf den Fersen und die lassen sich nicht so schnell anhängen.

Sunset Racer: Sommer, Sonne, schnelle Reifen, was will man mehr!

Movies

American Le Mans Series Bloopers 2006: Auch Rennfahrer sind nur Menschen und denen passieren auch mal lustige Missgeschicke, seht selbst!

Can Motorcycles dance: “Ins Schleudern kommen” wird hier völlig neu definiert!

Wrong way: Rennen fährt man in der Regel nach vorn… Dieser Hobbyrennfahrer hat scheinbar jedoch den falschen Gang eingelegt.

Change of Luck: Auch wenn man das Rennen schon fast gewonnen hat, sollte man lieber mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben… In diesem Falle wohl eher mit beiden Händen am Lenkrad.

Slow Motion Racing: Bei den Rennen geht immer alles soooo schnell. Hier sieht man das Ganze mal in Slow Motion und das ist richtig interessant!

Formula 1 Funny Thing: Auch Profis liegen mal daneben, wenn es um das Einschätzen von Distanzen geht. Das merkt auch dieser Mitarbeiter und zwar am eigenen Leib.

Ozzy Osbournes First and Last Appearance on F1: Haha, so kennen wir den verrückten Musiker, der hier einen Ausflug in den Rennsport wagt. Wie seine Zukunft dort wohl aussehen mag, kommentiert der Moderator zum Schluss, zuhören!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz