Monster 4x4: Stunt Racer - angekündigt inkl. Screenshots

Leserbeitrag
3

Es ist schon ein Weilchen her, als Ubisoft Monster 4×4: World Circuit für die Nintendo Wii veröffentlichte und so wird es höchste Zeit für einen Nachfolger, findet ihr nicht auch? Genau das mag sich der große Publisher und Entwickler wohl auch gedacht haben und verkündete nun per Pressemitteilung, dass der Nachfolger Monster 4×4: Stunt Racer in den Startlöchern steht.
Im Gegensatz zum Vorgänger will man sich nun noch mehr auf die Stunts konzentrieren und bietet hier neben neuen Strecken und Fahrzeugen, die übrigens auch mit diversen Teilen aufgemotzt werden können, auch Mehrspielerspaß für bis zu 4 Spieler.
Neue Strecken sind zum Beispiel Baustellen oder auch Schluchten ,welche jeweils verschiedene Wege zum Ziel bieten. Doch Vorsicht: Die diversen Wege stellen meist auch einen anderen Schwierigkeitsgrad dar.
Damit es dem Spieler auch ja nicht langweilig wird bietet euch das Spiel über 50 Herausforderungen und 30 Nebenmissionen.
Laut Ubisoft soll das Spiel im Herbst 2009 erscheinen.
Erste Screenshots findet ihr in der Quelle.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz