Pure - Online durch den Matsch - mit euch!

Leserbeitrag
15

(Micha) Seit einige Wochen ist der Quad-Racer Pure auf dem Markt. Wir haben euch das Spiel schon in der Preview- und Final-Version gezeigt. Doch wir sind bis dato immer nur im Singleplayer über die Pisten gebügelt. Das wird sich Freitag ändern!

Pure - Online durch den Matsch - mit euch!

ATV Racing vom Feinsten – das ist es, was “Pure” ausmacht. Ein richtig schneller, stylischer Arcade Racer verlangt eurem Protagonisten so einiges ab. Denn mit bis zu 16 Fahrern kämpft man auf den Strecken um Erfolg und Punktezahl. Gerade die Steuerung, die Tricks und die gute Grafik haben “Pure” in kürzester Zeit zum Non plus ultra der Quad-Racer gemacht.

Ich springe für euch also wieder auf mein selbstgebautes Freestyle-Quad und brettere diesmal GEGEN euch durch Schlam und Matsch. Wer von uns die cooleren Tricks macht, gewinnt! Aber aufgepasst, denn unendlich viel Benzin habt ihr nicht. Ausserdem wird meiner einer probieren, euch vom Quad zu drücken.

Seid ihr dem gewachsen? Dann startet die Xbox 360 und wartet auf mich, denn ich zünde den Motor meiner Maschine am Freitag, 16.10.2008 um punkt 21:15 Uhr.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz