Top Downloads der Woche - Das gibt es neues für den PC

Leserbeitrag

Zugegeben, diese Woche sieht es an guten Downloads für den PC etwas mager aus.
Dennoch stelle ich euch die aktuellsten Demos mal näher vor.
Als erstes hätten wir da ”Super Laser Racer”, eine Art Racing Game im Stil von Geometry Wars oder Wipeout. Ziel ist es die anderen Teilnehmer mit allerlei Waffen von der Strecke zu jagen, und natürlich ins Ziel zu kommen. Dazu stehen auch verschiedene Onlinemodi wie Highscores zu Verfügung. Mit einem Editor lassen sich sogar noch weitere der 12 Strecken erstellen.
Als nächstes kommt ”Retro/Grade”, ein klassisches Shoot’em’up im Weltraum. Das Spiel wird rückwärts gespielt, also müsst ihr auf so etwas wie den Rhythmus achten.
Wer es besonders verrückt haben will, der benutzt einfach eine Guitar Hero Gitarre von dem PC oder der Xbox 360, denn das Spiel wird davon unterstützt.
Zum Schluss gibt es noch etwas ganz schönes für Resident Evil Fans. Da Capcom ja plant, den fünften Teil für den PC umzusetzen, fragen sich natürlich viele, wie es bei ihm dann ausschaut. Dafür gibt es nun einen offiziellen Benchmark, der es ermöglicht seinen PC mit dem Spiel vertraut zu machen, und über die schöne Grafik zu staunen.
Denn die sieht vorallem in DirectX 10 nochmal ein Stück besser aus als auf der Konsole.
Die Links zu den genannten Demos findet ihr wie immer unten.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz