Trackmania United: Der eSports-Check. - Trackmania United: Der eSports-Check

Leserbeitrag
142

(Maxi) Neben Live for Speed gibt es noch ein anderes Rennspiel, dass es im eSport weit gebracht hat. Der Name lautet Trackmania und den Nachfolger United zeigen wir Euch heute bei Insight!

Trackmania United: Der eSports-Check. - Trackmania United: Der eSports-Check

Der ESWC 2005 hatte schon damals Trackmania: Nations als Disziplin inne. Der erfolgreiche Arcade-Racer erfreut sich größter Beliebtheit bei den Fans. Der Nachfolger, Trackmania: United, sahnt jetzt schon eine Top-Bewertung nach der anderen ab. Ob United seinen Siegeszug auch im eSport fortsetzen kann, werden Euch heute Abend Chris und Jan erklären. Also schaltet auf jeden Fall um 21 Uhr ein!

Um 0.00 Uhr gibt es als Zuschlag dann die News. Nik ist wieder zurück aus Hamburg und konnte mit dem Wetter scheinbar besser umgehen als pre, denn den hat die Grippe erwischt. Wen sich Nik als Ersatz eingeladen hat, seht Ihr zur Geisterstunde.

Update: Wäre ja auch gelacht gewesen, wenn Nik ein dickeres Fell gehabt hätte als pre. Auch er liegt flach, doch für Ersatz ist gesorgt: Uli und Flo werden die Newssendung für heute übernehmen.

Weitere Themen: E-Sport

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz