Trials HD - Millionen-Marke geknackt

Leserbeitrag

Dass man auch mit Arcadegames auf den Online-Plattformen der Konsolen und am PC eine Menge Geld machen kann, wissen gerade die kleineren Hersteller nicht erst seit gestern.  Vor ca. einem Jahr veröffentlichte RedLynx auf dem XBOXLIVEArcade-Martkplatz den eigentlich nur für den PC geplanten BMX-Racer Trials HD. Wie die Finnen nun verlauten ließen, wurde Trials HD nun schon über eine Millionen mal  auf die 360 heruntergeladen (das aktuelle DLC nicht mit eingerechnet).

Weiteren Nachschub wird es gegen Ende des Jahres geben, wenn das auf der gamescom vorgestellte DLC ”Big Thrills” erscheint.Dies beinhaltet 40 neue Strecken wobei insgesamt zehn davon, von Communitymitgliedern stammen.

Das Studio hatte zudem in der vergangenen Woche mit MotoHeroz  einen etwas arcade-lastigeren Titel für WiiWare enthüllt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz