Ridge Racer Unbounded - Die Wiedergeburt einer Serie

Tino Neumann

Der Titel Ridge Racer dürfte nicht nur Rennspielfans ein Begriff sein. Nun hat Namco Bandai die Rückkehr einer der berühmtesten Rennspielserien überhaupt angekündigt. Ridge Racer Unbounded wird für PlayStation3, Xbox 360 und PC veröffentlicht.

Der neue Titel soll einiges anders machen und einen komplett neuen Weg gehen, so der Publisher. Die Action steht bei Ridge Racer Unbounded im Mittelpunkt und damit sind heftige Fahrerduelle mit Crashgarantie gemeint.

„Ridge Racer Unbounded ist der neue Teil einer der wichtigsten Rennspiel-Marken der Videospielgeschichte.“, so Olivier Comte, Marketing, Sales & Publishing bei NAMCO BANDAI Games Europe. „Deshalb gehen wir mit der gebotenen Ehrfurcht an das Spiel heran und sind mit dem talentierten Bugbear Team als Entwickler sicher, alten und neuen Fans ein Spiel zu liefern, das sie umhauen wird.“

All das klingt schon mal sehr gut und lässt Vorfreude aufkommen. Der Trailer jedenfalls verspricht Adrenalinschübe en masse.

Weitere Themen: Ridge Racer Unbounded

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz