Ridge Racer Unbounded - Konsolen-Racer erscheint 2012 auch für PC

Stefan Seibert

Publisher Namco Bandai kündigte vor wenigen Tagen den Titel Ridge Racer Unbounded für den PC an. Bislang tobte sich die Ridge-Racer-Serie exklusiv auf Konsolen aus, irgendwann nächstes Jahr schafft der Arcade-Racer es aber auch endlich auf den PC.

Ridge Racer Unbounded erscheint aber natürlich auch für die Xbox 360 und Sonys PlayStation 3. Viel mehr hat Namco Bandai aber noch nicht über den Titel verraten. Sicher ist allerdings, dass er von BugBear Entertainment entwickelt wird. Das Studio fabrizierte beispielsweise Flatout und ist damit wohl bestens für eine Ridge-Racer-Adaption geeignet.

Ein erster Trailer zeigt schon mal eine eindrucksvolle wie sinnlose Karambolage. Da bekommt man fast Lust, es der Frau am Steuer gleichzutun. Nur virtuell, versteht sich.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Weitere Themen: Ridge Racer Unbounded

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz