Doom 4 – Braucht nicht so lange wie Rage

von
Leserbeitrag

Auf der QuakeCon 2007 wurde der Shooter Rage, aus dem Hause id, angekündigt. Bis heute ist das Spiel bereits rund 4 Jahre in der Entwicklung. Diese lange Entwicklungszeit wird uns aber bei Doom 4 nicht erwarten, versprach nun John Carmack in einem Interview mit einer englisch-sprachigen Zeitung. Leider darf der Entwickler noch nicht viel über das Spiel berichten. Dennoch bestätigt er, dass id bereits ein gutes Gefühl bei der Entwicklung habe:

”Es sollte nicht so lange dauern wie Rage. Es befindet sich bereits in der Pipeline und wir fühlen uns gut damit.”

Heute startet die QuakeCon 2010. Auf dieser soll Carmack die ersten Details zu etwas neuem bekannt geben. Vermutlich handelt es sich hierbei um den 4. Teil der Doom-Serie.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Rage Demo, Doom 4, id Software


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz