Rage - DLC bereits kurz nach Release

Leserbeitrag
2

Tim Willits, Chef bei id Softw., hat sich nun zu möglichen DLC´s zu Rage geäußert. Vor einiger Zeit ließ dieser bereits verlauten, dass man ernsthaft über Zusatzinhalte nachdenke. Jetzt kam nun die Nachricht, dass schon kurz nach Release Download-Content erscheinen wird.

”Den Rahmen für den DLC haben wir bereits festgelegt und wir planen, das Spiel kurz nach dem Release zu unterstützen. Wir denken, dass dies eine wichtige Spielmarke für uns ist und wir wollen sie natürlich so gut es geht maximieren und den Leuten zeigen, dass wir mit Leidenschaft an das Projekt herangehen.”

Mit Rage habe man zudem ”ein Universum erschaffen, das viel reichhaltiger ist als das unserer anderen Spiele. Wir wollten eine große Welt erschaffen, die sich auf andere Plattformen wie das iPhone ausdehnen und Sequels und Prequels hervorbringen kann”, so Willits weiter.

Erscheinen wird Rage am 15. September 2011 für PC, XBox 360 und PS3.

Weitere Themen: DLC, Rage Demo, id Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz