Rage - id möchte mit Multiplayer überraschen

Leserbeitrag
1

Tim Willits von id Software hat gegenüber der Webseite vg247.com verraten, dass man mit dem Multiplayer-Modus von Rage einen großen Teil der Community überraschen wird. Zudem sagte er, dass man nicht plant, sich an bisherigen Titeln wie Doom zu orientieren.

”Rage versteht sich hauptsächlich als ein Einzelspieler-Erlebnis. Aber wir bieten auch Mehrspieler-Aspekte, über die wir erst im nächsten Jahr sprechen werden. Doch der Mehrspieler-Modus wird definitiv anders sein, als ihn die Leute von id Software erwarten. Er wird sich von Doom und ähnlichen Titeln unterscheiden”, so Willits.

”Er wird nicht so groß wie die Singleplayer-Kampagne, aber er bietet definitiv das typische Rage-Feeling”, so Willits weiter.


Weitere Themen: multiplayer, Rage Demo, id Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz