Rage - id Software stellt Website online

Leserbeitrag
2

Der schon lange angekündigte Shooter ”Rage” aus dem Hause id Software (Wolfenstein, Doom, Quake) hat nun seine eigene Website. Doch das Betreten dieser Informationsquelle ist schwieriger als erwartet, denn man braucht dazu nicht nur einen flotten PC, sondern auch eine schnelle Internetleitung.
Die Website ist im Moment noch nicht so interessant, denn außer ein paar Bilder ist dort nichts zu finden. Trotzdem sollen später tägliche Updates folgen.

Zur Story kann man nur sagen, dass man einen namenlosen Protagonisten spielt der vor einem Meteoriteneinschlag auf der Erde in einen Kälteschlaf versetzt wurde und zu früh aufwacht. Mutanten herschen währenddessen auf der Erde. Der Spieler bekommt einen Wagen gestellt, den er nach Belieben erweitern und personalisieren kann. Er behält das Fahrzeug das ganze Spiel über.

Rage wird anscheinend auf PC und XBox 360 in Form von 2 DVDs erscheinen, auf der PS3 nur mit einer Blu-Ray.

Weitere Themen: Software, Rage Demo, id Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz