Rage - Tom Willits im Video-Interview

Leserbeitrag
6

Zum kommenden Endzeitspiel ”Rage” wurde heute ein neues Video veröffentllicht, welches über die bereitgestellten Quellenlinks erreichbar ist.

In diesem äußert sich Tom Willits, der Creative Director bei id Software, zum Spiel und gibt einige Infos preis. Natürlich sind auch einige Spielszenen zu sehen.

So ist ”Rage” seit den 90er Jahren die erste wirklich neue Marke der Entwickler.
Dabei soll die id 5 Engine dem Spiel einen besonderen Look verschaffen. Dabei verspricht Willits auch, dass es kein anderes Spiel mit vergleichbarer Optik gibt, da mit der Engine ganz neuartige und viel feinere Texturen implementiert werden können.
Laut Willits bekommt der Spieler zudem noch unterschiedlich designte Levels spendiert und erhält die Möglichkeit mit verschiedenen Methoden bestimmte Gegenstände zu verändern.

Mehr Infos bekommt ihr dann im Interview zu hören.
”Rage” soll, noch zur unbesagter Zeit, für den PC, die Xbox 360, sowie Playstation 3 erscheinen.

Weitere Themen: Rage Demo, id Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz