RAGE - Aus der Demo-Traum

Steven Drewers

Nach aktuellem Stand soll RAGE hierzulande im September diesen Jahres erscheinen. Im Interview mit vg247 gab Bethesda’s Pete Hines nun bekannt, dass wir uns eine spielbare Demo wohl abschminken können.

Naja, nicht ganz. Hines sagte nicht, dass es keine Demo geben wird, lediglich, dass man das Erscheinen einer eben solchen für äußerst unwahrscheinlich hält. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Das wäre das erste mal, dass es zu einem Spiel aus dem Hause Bethesda keine Demo gibt, hat man sich doch eigentlich vorgenommen, zu jedem Titel eine Probefassung zu veröffentlichen. Angeblich sei eine Demo zu Rage technisch einfach nur zu schwer realisierbar.

Im schlimmsten Fall müssen wir uns wirklich bis September gedulden, denn erst dann erscheint Rage offiziell für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Quelle: vg247

Weitere Themen: Rage Demo, id Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz