Rage: Bekommt wohl neuen DLC

von

Id Software scheint seinem Open-World Shooter Rage mehr als einem Jahr nach Release noch einen neuen DLC zu gönnen: Einigen aufgetauchten Trophäen zufolge erwartet uns nämlich der “The Scorchers DLC”.

Rage: Bekommt wohl neuen DLC

Auf PS3Trophies.org sind bereits die Trophäen zum noch unangekündigten DLC aufgetaucht. Die Erfolge weisen dabei auf eine neue Questline mit dem Namen “The Scorchers”. Weiterhin gibt es auch eine Trophäe für das Beenden des Spiels auf der “Ultra Nightmare”, anscheinend fügt der Zusatzinhalt also einen neuen Schwierigkeitsgrad hinzu.

Schon im Sommer tauchte ein PEGI-Rating für “Rage: The Scorchers” auf. Publisher Bethesda wollte sich zu den Gerüchten bisher nicht äußern.

Fans von Rage warten währenddessen auch noch auf die versprochenen Mod-Tools zum Spiel.

Via: Joystiq 

Weitere Themen: Rage Demo, id Software


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz