Rage: Bekommt wohl neuen DLC

Maurice Urban
2

Id Software scheint seinem Open-World Shooter Rage mehr als einem Jahr nach Release noch einen neuen DLC zu gönnen: Einigen aufgetauchten Trophäen zufolge erwartet uns nämlich der “The Scorchers DLC”.

Rage: Bekommt wohl neuen DLC

Auf PS3Trophies.org sind bereits die Trophäen zum noch unangekündigten DLC aufgetaucht. Die Erfolge weisen dabei auf eine neue Questline mit dem Namen “The Scorchers”. Weiterhin gibt es auch eine Trophäe für das Beenden des Spiels auf der “Ultra Nightmare”, anscheinend fügt der Zusatzinhalt also einen neuen Schwierigkeitsgrad hinzu.

Schon im Sommer tauchte ein PEGI-Rating für “Rage: The Scorchers” auf. Publisher Bethesda wollte sich zu den Gerüchten bisher nicht äußern.

Fans von Rage warten währenddessen auch noch auf die versprochenen Mod-Tools zum Spiel.

Via: Joystiq 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Rage Demo, id Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz