Rage - Gratis-Song zum Re-Launch der Website

Jan

Es dauert noch eine ganze Weile, bis Rage, der neue Shooter der Doom-Väter id Software, endlich das Entwicklungsstadium verlassen wird. Was dagegen schon heute da ist, ist die neue Website des Spiels. Zur Feier des Tages gibt es einen Song geschenkt, zu dem es sich gut durchs Ödland heizen lässt.

Rage - Gratis-Song zum Re-Launch der Website

id Software ist eine dieser Firmen, die seine Fans immer viel zu lange warten lässt und dabei tierisch heiß auf ihre neuen Titel macht. So auch wieder bei Rage, das erst im September über die Ladentheken wandern wird. Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe im grafisch herausragenden Ödland sollen euch von euren Stühlen fegen.

Wenn das für euch so perfekt klingt, dass ihr die nächsten sechs Monate nichts anderes mehr wollt, habt ihr seit heute ein neues Zuhause: www.rage.com. Alles, was ihr zu Rage wissen müsst, sollt ihr auf diesen Seiten finden. Fans der guten Musik werden für ihren Besuch sogar belohnt. Zur Feier des Re-Launches dürft ihr euch gratis den Song Burning Jacob’s Ladder herunterladen, den ihr vielleicht schon aus dem Rage-Trailer kennt. Gesungen wird er Mark Lanegan, einem ehemaligem Sänger der Queens of the Stone Age. Destruktiv-rockig und sehr gut passend zum post-apokalyptischen Szenario von Rage.

Weitere Themen: Rage Demo, id Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz