Rage: id veröffentlicht Toolkit

von

Lange hat’s gedauert: id Software hat endlich das versprochene Toolkit zu ihrem Open-World Titel RAGE veröffentlicht und bietet Moddern somit einen neuen Zeitvertreib.

Rage: id veröffentlicht Toolkit

Satte 35GB ist die Datei groß, dafür werden euch aber auch alle Tools zur Verfügung gestellt, die bei der Entwicklung von “Rage” benutzt wurden. Netterweise gibt es ein ausführliches Einführungs-Dokument und ein FAQ, damit ihr nicht völlig unvorbereitet loszieht.

Die Tools sind dabei nicht für den kommerziellen Markt angepasst und daher wohl nur für technisch versierte und erfahren Nutzer interessant. Herunterladen kann man das RAGE Toolkit im Tools bereich von Steam.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Rage Demo, id Software


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz