RAGE - Koop-Action im neuen Trailer

Maurice Urban
4

Was macht noch mehr Spaß als durch das postapokalyptische Wasteland zu wandern, die Sonne zu genießen und dabei zahlreiche Gegner zu erledigen? Richtig, genau das Gleiche zu zweit zu machen. Der Koop-Modus von RAGE machts möglich.

RAGE - Koop-Action im neuen Trailer

In einem neuen Trailer präsentiert uns Publisher Bethesda den kooperativen Modus des Shooter und zeigt dabei ein actionreiches Level in Wellspring. Ihr müsst zusammen mit eurem Partner nämlich die Wasserversorgung der Siedlung schützen und zu diesem Zweck ein paar Bomben entschärfen. Allerdings steht ihr dabei unter Zeitdruck und zu allem Überfluss kommen auch noch etliche Gegner auf euch zu.

Durch verschiedene Aktionen wie zum Beispiel Headshots könnt ihr zudem Punkte gewinnen und dem Koop-Modus damit eine kompetitive Note verleihen. Sollte euer Partner trotz allem Geschick einmal von den Gegnern überrannt werden, besteht immer noch die Möglichkeit der Wiederbelebung.

RAGE ist das erste neue Franchise von id Software in 15 Jahren, erscheinen wird das Spiel am 7.Oktober für Xbox 360,PS3 und PC. Solltet ihr euch für letztere Plattform entscheiden, wäre ein Blick auf die RAGE Systemanforderungen angebracht.

Keine News mehr verpassen?Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Rage Demo, id Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz