Rage: Mod Tools sind noch geplant

von

Vor über einem Jahr veröffentlichte id Software mit Rage endlich wieder ein neues Spiel. Eigentlich hatte man damals auch Mod Tools angekündigt, deren Release aber noch auf sich warten lässt. Eingestellt wurde die Entwicklung des Features aber noch nicht.

Rage: Mod Tools sind noch geplant

Gründer John Carmack meinte auf Twitter, dass der Release der Rage Mod Tools weiterhin geplant sei. Andere Projekte wie die Doom 3 BFG Edition hätten den Release leider verzögert.

“Die Arbeit an BFG hat die Mod Tools verschoben, aber sie kommen sehr bald. Hoffe ich. Seufz. Ich glaube, wir haben in diesem Jahr diesbezüglich nur schlechte Entscheidungen getroffen”, so Carmack.

Rage erschien Anfang Oktober 2011 für PC, Xbox 360 und PS3. Zwar wusste das Spiel grafisch durchaus zu überzeugen, insgesamt enttäuschte es jedoch ein wenig und kommt so lediglich auf einen Metacritic Score von 81 Punkten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Rage Demo, id Software


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz